NINTENDO-POWER.de ForumZur NINTENDO-POWER.de Startseite

Zurück   NINTENDO-POWER.de Forum > Fun und Freizeit > Sonstige Hardware

Umfrageergebnis anzeigen: Massivly Multiplayer Online Role Playing Games sind ...
... Pflicht für jeden Rollenspiel-Liebhaber! 2 6,90%
... genau das richtige für mich, aber zu teuer. 1 3,45%
... der grösste Humbug überhaupt! 1 3,45%
... noch nicht ausgereift! 2 6,90%
23 79,31%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2010, 19:04   #166
Dr.VollKornBrot
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dr.VollKornBrot

Meine Stimmung: 
Dr.VollKornBrot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dr.VollKornBrot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hätte auch nichts gegen deutsche Namen gehabt - wenn sie denn gut gewesen wären.
Schau dir mal den Herr der Ringe an, ein Beispiel für ne tolle Übersetzung von Fanatsynamen. Die bekommen Bruchtal und wir dürfen in Goldhain und Eisenschmiede stehn - es klingt einfach nicht schön.

Die Vercasualisierung is auch so ne Sache, klar dass es nich lohnt eine Instanz wie Naxxramas zu programmieren die dann nur 3% aller Spieler zu Gesicht bekommen. Das freut natürlich die 97 anderen Prozente dass sie auch jeglichen Content erleben dürfen. Angearscht sind dann natürlich ich und meine 3%-Kollegen, die keine Herrausforderung mehr im SPiel sehen.
Zu 60er Zeiten waren lila Gegenstände noch was besonderes, sogar in 20er-Raidinstanzen wie Zul Gurub droppten teilweise nur blaue Items. Mit T1 war man toll, mit T2 war man Gott, mit T3 war man eine Server-Legende. Heute gehste mit 5 Mann ein paar Heroics abfarmen und bekommst Teile des besten Tier-Sets in den Arsch geschoben. Da is kein Anreiz oder Wettkampf mehr da wenn alles so leicht erreichbar ist.
Und dann den selben Boss nochmal im tollen neuen "Hard-Mode" zu legen ist einfach nicht motivierend. Das war mein Grund dass ich aufgehört habe, es hat keinen Spass gemacht an nem Boss zu wipen den man quasi ja schon kennt.

Ich werd jedenfalls kein MMO mehr so professionell spielen wie WoW, in swotor lass ichs langsam und ruhig angehen und mal sehen wie der Endgamecontent aussieht.
Dr.VollKornBrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 12:42   #167
Affekong
Lost

Benutzerbild von Affekong

Meine Stimmung: 
Affekong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Affekong eine Nachricht über ICQ schicken Affekong eine Nachricht über AIM schicken Affekong eine Nachricht über MSN schicken Affekong eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Need endlich SWTOR-Beta

Weiss man schon, wann es denn ungefähr losgeht? °_°

Affekong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht