NINTENDO-POWER.de ForumZur NINTENDO-POWER.de Startseite

Zurück   NINTENDO-POWER.de Forum > Fun und Freizeit > Sonstige Hardware

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2011, 04:05   #16
AlecoXD
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AlecoXD

Meine Stimmung: 
AlecoXD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich mag die Richtung in der sich Telefone entwickelt haben sehr gut! sie sind keine Telefone mehr, sie sind richtige Gadgets! mini-Computer! man hat zugriff auf das internet von überall, kann Informationen über Locations in der nähe sehr einfach bekommen. Bilder machen und sehen, Videos machen und bearbeiten, Spielfilme in super qualität ansehen, Musik hören, kaufen, runterladen was auch immer, Lesenotizen machen, Kalender führen, Wetter abrufen, ich hab einmal in eine für mich unbekannte Stadt nach eine Apotheke gesucht, mein handy hat mir den weg dorthin gezeigt. Hey das Lied da, ich wusste gerne wie es heiss: handy raus, lied erkannt! Wann komm der bus? hmm mein handy sagt es mir. und es gibt viele andere apps die sehr hilfreich sind. Man kann Eintrittskarten für Kino reservieren oder soger gleich kaufen und zwar mit nur ein paar Klicks, oder das neue Mario über Amazon bestellen wenn man gerade eben davon erfahren hat. und und und.... es gibt viele Sachen die sehr gut sind.

wenn man ein iphone kauft, dann bestimmt nicht, weil es ein Telefon ist und man damit telefonieren bzw. sms schreiben kann... das wäre fast so als würde ich mir ein computer kaufen nur um Text-Datein zu erstellen... also kein internet, keine musik, keine bilder und so. Telefonieren und SMS, das muss natürlich funktionieren, das wichtigste ist es aber nicht mehr. Internet von überall ist wichtiger, ich kenne viele die schreiben keine sms mehr, emails, oder IM-nachrichten sind im Vordergrund gerückt! Videotelefonie wird auch immer wichtiger!

Die Richtung in der sich mobiltelefone entwickeln erinnert mich sehr an Star Trek! und es ist auch gleichzeitig ein Zeichen dafür, wie weit menschliche Technologie gekommen ist. Prozessoren die immer kleiner und schneller werden. Hochauflösende Bildschirme, Fotosenzoren die super klein sind aber sehr gute Bilder machen...

ich kann auch verstehen wenn ein Smartphone nicht jedermanns Sache ist. andererseits sind Smartphones ein fortschritt! iphone, android telefone, web os telefone. ich finde es super!

Smartphones sind vielleicht empfindlicher und teuer, aber der markt ist neu! sie sind die Evolution des Handys! und werden weiterhin Evolutionieren.
AlecoXD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 10:47   #17
kroppy
Obi Wan Kroppnobi

Benutzerbild von kroppy

Meine Stimmung: 
kroppy wird schon bald berühmt werden
kroppy eine Nachricht über ICQ schicken kroppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Amen

Normalerweise schalt ich bei Werbung ja immer um, aber die Fernbedienung war gerade ausserhalb meiner Armreichweite....

Alt 21.02.2011, 06:03   #18
sandtigerhai
die mit den haien flüster

Benutzerbild von sandtigerhai

Meine Stimmung: 
sandtigerhai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von kroppy Beitrag anzeigen
Amen

Normalerweise schalt ich bei Werbung ja immer um, aber die Fernbedienung war gerade ausserhalb meiner Armreichweite....
lach... der war gut... naja ich find smartphones net schlecht ih werd mir auch eines zulegen - aber blos kein ei-telefon - aber erst wenn der preis erträglich geworden ist... der 3ds will sich ja möglichst bald nach release in meine hände schmiegen... ^^ der rest ist erst mal zweitrangig... auch wenn meine krücke schon ziemlich dem ende nah ist... da soll die halt noch n halbes jahr länger leben XD
http://www.sharkpoject.com
Schützt die Haie - Schützt die Welt !!!!

sandtigerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 09:37   #19
sandtigerhai
die mit den haien flüster

Benutzerbild von sandtigerhai

Meine Stimmung: 
sandtigerhai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so nun haben wir auch endlich eine preisvorstellung für das xperia play. amazon bietet das gerät für 539 eus an... wenn man denen glauben darf soll der uvp bei 649 eus liegen...

http://www.amazon.de/Ericsson-Smartp...8540022&sr=8-1

naja da kauf ich mir lieber n 3ds und n gescheites telefon... ich find das ding is nix halbes und nix ganzes... naja wird die zeit zeigen
http://www.sharkpoject.com
Schützt die Haie - Schützt die Welt !!!!

sandtigerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 10:01   #20
stevendark
Benutzer

Benutzerbild von stevendark

Meine Stimmung: 
stevendark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AlecoXD Beitrag anzeigen
Ich mag die Richtung in der sich Telefone entwickelt haben sehr gut! sie sind keine Telefone mehr, sie sind richtige Gadgets! mini-Computer! man hat zugriff auf das internet von überall, kann Informationen über Locations in der nähe sehr einfach bekommen. Bilder machen und sehen, Videos machen und bearbeiten, Spielfilme in super qualität ansehen, Musik hören, kaufen, runterladen was auch immer, Lesenotizen machen, Kalender führen, Wetter abrufen, ich hab einmal in eine für mich unbekannte Stadt nach eine Apotheke gesucht, mein handy hat mir den weg dorthin gezeigt. Hey das Lied da, ich wusste gerne wie es heiss: handy raus, lied erkannt! Wann komm der bus? hmm mein handy sagt es mir. und es gibt viele andere apps die sehr hilfreich sind. Man kann Eintrittskarten für Kino reservieren oder soger gleich kaufen und zwar mit nur ein paar Klicks, oder das neue Mario über Amazon bestellen wenn man gerade eben davon erfahren hat. und und und.... es gibt viele Sachen die sehr gut sind.

wenn man ein iphone kauft, dann bestimmt nicht, weil es ein Telefon ist und man damit telefonieren bzw. sms schreiben kann... das wäre fast so als würde ich mir ein computer kaufen nur um Text-Datein zu erstellen... also kein internet, keine musik, keine bilder und so. Telefonieren und SMS, das muss natürlich funktionieren, das wichtigste ist es aber nicht mehr. Internet von überall ist wichtiger, ich kenne viele die schreiben keine sms mehr, emails, oder IM-nachrichten sind im Vordergrund gerückt! Videotelefonie wird auch immer wichtiger!

Die Richtung in der sich mobiltelefone entwickeln erinnert mich sehr an Star Trek! und es ist auch gleichzeitig ein Zeichen dafür, wie weit menschliche Technologie gekommen ist. Prozessoren die immer kleiner und schneller werden. Hochauflösende Bildschirme, Fotosenzoren die super klein sind aber sehr gute Bilder machen...

ich kann auch verstehen wenn ein Smartphone nicht jedermanns Sache ist. andererseits sind Smartphones ein fortschritt! iphone, android telefone, web os telefone. ich finde es super!

Smartphones sind vielleicht empfindlicher und teuer, aber der markt ist neu! sie sind die Evolution des Handys! und werden weiterhin Evolutionieren.

Jepp du hast recht....SMS steht bei Smartphones garnicht mehr im vordergrund.Es werden nur noch IMs verschickt.Selbst telefonieren mach ich nichtmal mehr über meinem Netzanbieter.In unserem Bekanntenkreis Skypen wir nur noch über den IM.Und für SMS hab ich auch ein eigenes APP.Mein Netzbetreiber will zb. 0.15 cent für 1 SMS.Auf der SMS APP die ich geladen habe,kann ich aber stündlich 1. SMS umsonst verschicken,und jede weitere kostet 0,08 cent.SMS verschicke ich aber immer weniger,da sich die meisten in meinem Bekanntenkreis eh ein Smartphone zugelegt haben.Un telefonieren ist bei uns eh umsonst,da wir uns damals alle in der Familie von Tchibo das Prepaid angebot geholt haben,wo man 2 jahre Netzintern umsonst telefonieren kann.Google Maps und Streetview sind auch onboard.Und natürlich Internet überall,auch sehr praktisch.Für mich sind Smartphones definitiv eine berreicherung.Ich hab zb.das Motorola Milestone(Android) seid Dez 2009 mit einer Tchibo Prepaid Karte,und bezahle für meine Handyinternetflat nur 9,95 Euro im Monat.Also ich kann es nur jedem empfehlen.

Lesezeichen

Stichworte
n-gage, psp, sony ericsson

Themen-Optionen
Ansicht