NINTENDO-POWER.de ForumZur NINTENDO-POWER.de Startseite

Zurück   NINTENDO-POWER.de Forum > NINTENDO-POWER.de > Artikel

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2011, 15:20   #1
ChrisZocker
Redakteur
 
Benutzerbild von ChrisZocker
 
Battletank Champion Eat Balls Champion Hexxagon Champion Hoops Champion Click the Color Champion
BMX Stunts Champion Bouncy The Ball Champion Copter Champion Moto X Champion Urban Slug 2 Champion
Raiden X Champion Ultimate Snake Champion Defence Champion
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 3.698
Meine Stimmung: 
ChrisZocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ChrisZocker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nintendo 3DS Screen Protector (Big Ben) (3DS)

Voller Beitrag: Nintendo 3DS Screen Protector (Big Ben) (3DS)
__________________
LG Chris
ChrisZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 22:39   #2
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a
Standard

Ich empfinde die Anbringung als nicht ganz so kinderleicht... man braucht schon sehr ruhige Hände um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Bin allerdings auch sehr kleinlich, was meine Displays angeht, würde aber die Folien meines ersten Versuches am liebsten wieder abziehen..
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 05:48   #3
sandtigerhai
die mit den haien flüster
 
Benutzerbild von sandtigerhai
 

Registriert seit: 09.02.2011
Ort: oberfranken
Beiträge: 633
Meine Stimmung: 
sandtigerhai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich muss sagen, dass die von big ben a weng blöd anzubringen waren, wegen den beiden folien die die folie geschützt hat... denn da die dadurch auf der oberfläche auch klebrig wird, kann man schlecht rausfinden welche "klebrige" seite auf den display gehört - ohne da mal mit dem finger zu fühlen...
ich habs prompt geschafft die falsch rum zu montieren - und das war nicht mein erstes mal beim folien aufbringen!

die antifeflexfolie von folix ist wesentlich einfacher anzubringen und entspiegelt richtig super - aber darunter leidet der 3d effekt...
__________________
Sterben die Haie - stirbt das Meer
Wenn das Meer verendet - Stirbt auch die Welt!
Doch wer schützt schon etwas wovor er Angst hat?
http://www.sharkpoject.com
Schützt die Haie - Schützt die Welt !!!!

sandtigerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black Screen of Death 3DS Problem Hurricanedenis Nintendo 3DS 34 16.08.2011 08:09
Nintendo 3DS: Nintendo schließt Implementierung eines Textchats nicht aus ChrisZocker News 4 28.05.2011 11:08
Kid Icarus: Uprising - Off-Screen-Video zeigt erstes Level ChrisZocker News 2 10.04.2011 13:21
Nintendo 3DS "Black Screen of Death" - aufgetreten Peewee News 26 30.03.2011 18:11
Scene It? Bright Lights! Big Screen! - angekündigt ChrisZocker News 0 03.09.2009 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Template-Modifikationen durch TMS