NINTENDO-POWER.de ForumZur NINTENDO-POWER.de Startseite

Zurück   NINTENDO-POWER.de Forum > NINTENDO-POWER.de > News

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2012, 10:20   #1
ChrisZocker
Redakteur
 
Benutzerbild von ChrisZocker
 
Battletank Champion Eat Balls Champion Hexxagon Champion Hoops Champion Click the Color Champion
BMX Stunts Champion Bouncy The Ball Champion Copter Champion Moto X Champion Urban Slug 2 Champion
Raiden X Champion Ultimate Snake Champion Defence Champion
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 3.698
Meine Stimmung: 
ChrisZocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ChrisZocker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard SEGA in der Krise: Neustrukturierungen, Canceln von Spielen und Entlassungen

Zitat:
Bei SEGA läuft es derzeit nicht so rund, wie man sich das wohl gewünscht hätte. Das heute endende Finanzjahr liegt weit unter den Erwartungen, was wohl daran liegen dürfte, dass sich beispielsweise einige Titel nicht so gut verkaufen konnten, wie angenommen. Auch wenn man einen Gewinn erwirtschaften konnte, will sich der Konzern intern neu aufstellen, allerdings sind wohl auch Mitarbeiter von den Neustrukturierungen betroffen. Entlassungen sind die Folge, ebenso werden einige Spiele gecancelt und bei anderen wiederum verzichtet man darauf, als Publisher zu fungieren.
Voller Beitrag: SEGA in der Krise: Neustrukturierungen, Canceln von Spielen und Entlassungen
__________________
LG Chris
ChrisZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 11:43   #2
Romplayer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Romplayer
 
Asteroids Champion Breakout Champion Jewels Champion Space Invaders Champion Tetris Champion
Bubble Trouble Champion Billiards Champion Super Flash Mario Bros Champion Defend your Castle Champion Bejeweled Champion
Tournaments Won: 1

Registriert seit: 18.09.2005
Ort: München
Beiträge: 3.000
Romplayer wird schon bald berühmt werden
Romplayer eine Nachricht über ICQ schicken Romplayer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Äh... okay o_O
Klingt wie ne Entschuldigung dafür, dass in Zukunft alles kacke wird. Ich meine, zusammengefasst (und natürlich überspitzt) sagt das doch nur folgendes aus:
"Wir bringen nur noch Fortsetzungen raus. Und billigen Download Content. Qualität ist auch nicht mehr wichtig für uns. Wie jetzt, das findet ihr alles doof? Die drei schlimmsten Dinge, die mittlerweile an Spieleentwicklern kritisert werden? Aber wir wollen doch Kohle scheffeln! Diese Nachricht sollte reichen, damit uns in Zukunft ein paar Fanboys verteidigen, wenn wir Scheiße bauen."
Romplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 23:57   #3
Kyo555
:ugly:
 
Benutzerbild von Kyo555
 
Fight Man Champion
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.854
Meine Stimmung: 
Kyo555 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kyo555 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bald kauf ich wohl nur noch Indie- und NISA-Titel, wenn das so weiter geht.
__________________
Kyo geht erst wieder, wenn der Anschluss läuft!

Kyo555 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GC 2011 // SEGA zeigt neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Lon ChrisZocker News 0 17.08.2011 16:50
SEGA bestätigt Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 für Wii und 3 ChrisZocker News 0 22.04.2011 13:10
Releasedaten von Wii-Spielen? ChemBro Nintendo Wii / Wii U 2 23.02.2009 18:00
Werbung in Spielen Dr.VollKornBrot Nintendo GameCube 11 28.06.2005 23:20
Der Diebstahl von GC Spielen. Gzone Nintendo GameCube 16 13.11.2003 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Template-Modifikationen durch TMS