Heroes of Ruin - Gewinnspiel!

Der 3DS-Titel Heroes of Ruin von Entwickler n-Space konnte uns in unserem Test überzeugen und geht ohne jeden Zweifel als kleines Diablo für die Hosentasche durch. Das Spiel ist dabei auf das kooperative Spielen mit bis zu 4 Spielern ausgelegt. Für uns die perfekte Gelegenheit, eine Runde mit euch zu zocken!
 
 
Daher verlosen wir an dieser Stelle 2 Exemplare des Titels. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst mit uns zocken wollen und ein aktiver User in unserem Forum sein. Unter "aktiv" verstehen wir alle Accounts mit 20+ Beiträgen.
 
Die Gewinnspielfrage lautet: Wie heißt der Ruinlord und Beschützer von Veil, den der Spieler in Heroes of Ruin von einem Fluch befreien will?
 
Teilnahme: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage, eurem Forennick (20+ Beiträge zum Zeitpunkt der Einsendung) und eurer Adresse an:
 
gewinnspiel [at] nintendo-power.de
 
Betreff: Heroes of Ruin
 
 
E-Mails mit falschem Betreff, falscher Antwort, sowie fehlendem oder nicht "aktivem" Forennick werden nicht berücksichtigt! Doppelte Einsendungen führen sofort zur Disqualifikation. 
 
Das Gewinnspiel endet am 01.08.2012!
 
Nach Erhalt des Preises wird ein Termin zum gemeinsamen Zocken vereinbart.

Teilnahmebedingungen: 
Berechtigt an der Teilnahme des Gewinnspiels sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind, oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten zur Teilnahme eingeholt haben. Mitarbeiter von Nintendo-Power.de, Nintendo, Square Enix, sowie deren Angehörige und Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer ist diejenige Person, deren Adresse in der Teilnahme-E-Mail angegeben wurde. Pro Haushalt ist eine Teilnahme möglich, Mehrfach-Einsendungen werden gelöscht. Die persönlichen Daten werden nur für die Zwecke des Gewinnspiels erhoben, keinesfalls an Dritte weitergegeben und werden nach Ablauf des selben wieder gelöscht. Versand der Preise erfolgt nach Beendigung des Gewinnspiels durch die Deutsche Post/DHL. Mit der Teilnahme verpflichtet man sich zum gemeinsamen Zocken mit der Nintendo-Power.de Redaktion! Eine Barauszahlung oder Übertragung des Preises an andere Teilnehmer ist nicht möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Kommentare

Viel Glück an alle die mitmachen.....

Von mir auch viel Glück an alle