Dead Rising erhält Japan-Termin

Capcom gab heute das Japan-Veröffentlichungsdatum von Dead Rising: Chop Till You Drop für Wii bekannt. Der Titel wird im Land der aufgehenden Sonne am 17. Februar zu einem Preis von 7,340 Yen (ca. 58 Euro) veröffentlicht.
Das Actionspiel ist ein Remake des Xbox 360-Spiels Dead Rising, das nie in Deutschland erschienen ist, aber dennoch wegen überzogener Gewaltdarstellung beschlagnahmt wurde. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist somit mehr als unwahrscheinlich, im restlichen Europa ist die Veröffentlichung für Winter 2009 geplant.

Quelle: WatchImpress
Teilen heißt unterstützen:

Tags:

Kommentare

Juhuau, ich freu mich ja so. Zock ja grad den 360 Teil =D

In EU soll es angeblich am 27.Februar rauskommen für 40€ Bin ich ja mal gespannt O_O

Dann heßt es für euch wieder nach Frankreich fahren, was? ;D