E3 2012 // Nintendo stellt Wii Fit U vor - Infos, Video und Bilder

Nach den beiden großen Erfolgen Wii Fit und Wii Fit Plus für die Nintendo Wii geht das Fitnessprogramm schon bald auf der Wii U weiter, wie Nintendo nun auf der E3 verkündete. Der Titel heißt Wii FIt U und erscheint wohl zum Launch der Konsole.

 

Das Spiel setzt natürlich weiterhin auf das Balance Board, welches auch von der neuen Heimkonsole unterstützt wird. Aber natürlich bietet man auch neuen Inhalt. So soll es über 20 neue Spiele bzw. Übungen für euren Körper geben. Sollte der große TV gerade nicht zur Verfügung stehen, könnt ihr euch auch allein mit dem GamePad und Balance Board fit halten. Ansonsten dient das GamePad auch der Überprüfung eures Status und vielem mehr. Dem Spiel liegt das sogenannte "Fit Meter" bei, dieses könnt ihr bei euch tragen. Es zählt zum Beispiel die Schritte. Die Infos können dann auf die Wii U übertragen werden.

Inwiefern beispielsweise der Controller genau zum Einsatz kommt und weitere Details verrät der Trailer, sowie die Bilder weiter unten.

 

wii-fit-u-wiiu-05-06-2012-(1).jpg
wii-fit-u-wiiu-05-06-2012-(2).jpg
wii-fit-u-wiiu-05-06-2012-(3).jpg
wii-fit-u-wiiu-05-06-2012-(4).jpg
Quelle: Nintendo
Mehr dazu:
- Wii Fit U (Wii U)

Teilen heißt unterstützen:

Kommentare