E3 2013 // Wii Party U - Gameplay-Material und verspäteter Release

Eigentlich sollte Wii Party U schon gegen Sommer bzw. im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen und für ordentlich Spaß auf der noch neuen Nintendo-Konsole sorgen. Doch darauf wird nun nichts: Man will sich mehr Zeit für das Spiel nehmen, das mit 80 Minispielen daher kommt.

Deshalb kommt das Spiel nun etwas später - soll bis Ende des Jahres aber auf jeden Fall den Weg zu euch nach Hause gefunden haben. Dort könnt ihr dann bspw. eines der neuen Tisch-Minispiele ausprobieren, die einzig und alleine auf dem GamePad gespielt werden - es wird in die Mitte zweier Spieler gelegt, die dann zur Steuerung eines Minispiels jeweils eine Hälfte des GamePads zugesprochen bekommen. Klingt nach einer innovativen Spielidee, im neuen Gameplay-Material auf der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe seht ihr mehr:

Quelle: Nintendo Direct / Youtube
Mehr dazu:
- Wii Party U (Wii U)

Teilen heißt unterstützen:

Kommentare