E3 2014 // EA kündigt FIFA 15 an - Erscheint auch für Wii und 3DS

Pressekonferenzen von Electronic Arts sind immer auch gefüllt mit so einigen neuen Sportspielen, darunter UFC, NFL oder eben FIFA. Der neue Teil wurde für nahezu alle Konsolen angekündigt, auch Wii und 3DS erhalten ihre Version - die Wii U geht, wie schon im vergangenen Jahr, allerdings leer aus.



Die Neuerungen im Überblick:
  • Mit Emotional Reactions bildet FIFA 15 die Emotionen aller 22 Spieler auf dem Platz ab und ermöglicht es, Charaktere und Persönlichkeiten der weltbesten Fußballer in einer Partie hautnah zu erleben.
  • Dank Authentic Player Models und Living Stadium strotzen in FIFA 15 alle Elemente auf dem Rasen nur so vor Leben und das Spielfeld wird mit jedem Schritt, jeder Bewegung und jeder Grätsche abgenutzt.
  • Total Ball Control ermöglicht auf Grundlage schrittbasierter Bewegungen eine völlig neuartige Reaktionsschnelligkeit und Kontrolle in FIFA 15.
  • Abseits des Balls sorgen Man-to-Man Battles in FIFA 15 für völlig neuartige Möglichkeiten in der Verteidigung.

Hinweis: Trailer und Features beziehen sich nicht auf Wii- und 3DS-Version. Es muss damit gerechnet werden, dass diese Plattformen auch diesmal wieder - übrigens im September - wieder nur eine "Legacy Edition" erhalten werden, sprich, dass hier lediglich die Kader etc. aktualisiert werden und sich am Gameplay wenig ändert. Dennoch wollten wir die Ankündigung nicht unerwähnt lassen.

Quelle: EA
Teilen heißt unterstützen:

Tags:

Kommentare