E3 2014 // Nintendo stellt Mario vs. Donkey Kong für Wii U mit Trailer und Bildern vor

Die Mario vs. Donkey Kong-Reihe ist eine kleine aber feine Reihe, die immer mal wieder neue Teile hervorbringt, der letzte Teil, als Download-Titel für den 3DS erschienen, ist noch gar nicht so lange her, da kündigt man einen neuen Teil für die Wii U an.


Wieder einmal führt man Spielzeug-Versionen von Charakteren wie Mario und Peach durch knifflige Level.
Es ist auch möglich, eigene Level zu gestalten, die man im Miiverse teilen kann. Für zusätzliche Interaktion sorgt die Möglichkeit, entsprechend Kommentare bei anderen zu hinterlassen. Viel mehr Details zum Spiel sind noch nicht bekannt, aber Trailer und Screenshots stehen bereits zur Verfügung - Release ist für 2015 vorgesehen.
 
mario-vs-donkey-kong-wiiu-13-06-2014-(7).png
mario-vs-donkey-kong-wiiu-13-06-2014-(8).png
mario-vs-donkey-kong-wiiu-13-06-2014-(1).png
mario-vs-donkey-kong-wiiu-13-06-2014-(2).png
mario-vs-donkey-kong-wiiu-13-06-2014-(3).png
mario-vs-donkey-kong-wiiu-13-06-2014-(4).png
mario-vs-donkey-kong-wiiu-13-06-2014-(5).png
mario-vs-donkey-kong-wiiu-13-06-2014-(6).png
Quelle: Nintendo
Teilen heißt unterstützen:

Kommentare

Boah schnaaaarch. Genau son langweiliges Ding wie das Toad Abenteuer speil oder das neue Kirby. Alles nur so kleine Spielereien -.- .....

Toad finde ich ganz witzig. Fand ich schon im kleinen in Super Mario 3D World nett. Ob ich ein ganzes Spiel brauch, weiß ich noch nicht, da täte es auch ein eShop 10 euro Variantchen.

Kirby finde ich auch doof, dass mag spaß machen, aber eben auch eher als 10 Euro Downlaod titel. Als Vollpreiskirby will ich ein ordentliches 2,5 D oder 3D Jump and Run

Zitat:
Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
Toad finde ich ganz witzig. Fand ich schon im kleinen in Super Mario 3D World nett. Ob ich ein ganzes Spiel brauch, weiß ich noch nicht, da täte es auch ein eShop 10 euro Variantchen.

Kirby finde ich auch doof, dass mag spaß machen, aber eben auch eher als 10 Euro Downlaod titel. Als Vollpreiskirby will ich ein ordentliches 2,5 D oder 3D Jump and Run
Ja eben, das sind alles so kleine Arcade-download Spielereien. Sicher da ganz nett, aber mehr eben auch nicht. Hätte lieber gern einen großen neuen Titel als 3-4 solcher kleinen Minispiele.