E3 2014 // X heißt jetzt Xenoblade Chronicles X - Neuer Trailer und Screenshots

Lange Zeit wollte man nicht verraten, ob es sich beim neuen Projekt von Monolith Soft, genannt "X", um einen Nachfolger zu Xenoblade Chronicles von der Wii handelt - Fans haben das aber schon von Beginn an vermutet. Nun ist es offiziell: Das Spiel heißt Xenoblade Chronicles X und kommt 2015 exklusiv auf Wii U. Von der E3 gibt es neues Videomaterial und Bilder.



xenoblade-chronicles-x-wiiu-10-06-2014-(6).jpg
xenoblade-chronicles-x-wiiu-10-06-2014-(7).jpg
xenoblade-chronicles-x-wiiu-10-06-2014-(8).jpg
xenoblade-chronicles-x-wiiu-10-06-2014-(9).jpg
xenoblade-chronicles-x-wiiu-10-06-2014-(1).jpg
xenoblade-chronicles-x-wiiu-10-06-2014-(2).jpg
xenoblade-chronicles-x-wiiu-10-06-2014-(3).jpg
xenoblade-chronicles-x-wiiu-10-06-2014-(4).jpg
xenoblade-chronicles-x-wiiu-10-06-2014-(5).jpg
Quelle: Nintendo
Teilen heißt unterstützen:

Kommentare

Gefällt mir nicht, zumindest grafisch. Bin da schon enttäuscht. Wirkt wie das Wii-Spiel nur hochskaliert. Zumindest von den Gesichtszügen her.

jau, bei den Charas in den Sequenzen war ich auch enttäuscht. Aber ich denke die Grafik des Gameplays auf dem Planeten wird fett werden. Ich meine selbst der Wii Teil sah gigantisch dank der tollen Weitsicht aus, der U Teil wird da einen drauf setzen.