Theatrhythm Final Fantasy - Details zur Pre-Order-Aktion bekannt (USA)

Square Enix gab nun Details zur startenden Pre-Order-Aktion von Theatrhythm Final Fantasy bekannt. Diese sieht vor, dass Vorbesteller einen exklusiven 3DS-Stylus im Stile des Spiels und Aufkleber erhalten.

Die Aktion gilt bislang nur für Vorbesteller aus Nordamerika, hier soll das Spiel am 03. Juli diesen Jahres für den Nintendo 3DS erscheinen. Im Vorbesteller-Paket enthalten sind nebem dem Stylus 17 unterschiedliche Sticker, mit denen man den Stylus individualisieren kann. Auf den Stickern zu erkennen sind die berühmtesten Charaktere aus dem Final Fantasy-Universum.

Bei Theatrhythm Final Fantasy handelt es sich nicht um ein klassisches Rollenspiel, sondern vielmehr um ein Musikspiel, bei welchem es darum geht, im richtigen Rhythmus Noten auf dem Touchscreen zu berühren, während man sich in einem Kampf befindet. Das Spiel enthält über 70 Musikstücke aus 25 Jahren Final Fantasy.

Das Spiel erscheint nur 3 Tage nach dem US-Release, sprich am 06. Juli 2012, bei uns. Ob es auch hier eine Vorbestelleraktion geben wird, ist noch nicht bekannt.

Teilen heißt unterstützen:

Kommentare